Florian Simon Eiler -   Maler   Journalist   Autor   Artist
RSS

Letzte Einträge

Neues Bild: homo levatus
E-Mobilität ist gelb: Die Post baut e-Autos - Mein Kommentar
Neues Bild "Angel Heart"
Interview mit dem Naturkosmetikpionier - Weleda
Gemälde Tanz um das Goldene Kalb

Kategorien

Aktuell im Online-Magazin ichtragenatur.de
Ausstellungen
Bildergeschichten Florian Simon Eiler
Gedanken
Kunstpreis
Nachhaltiger Journalismus
Neues Bild
Neuigkeiten
Presse
erstellt von

Mein Blog

Kaffeekapseln - die Krönung des dummen Kunden: Ein Kommentar von Florian Simon Eiler

Aufgrund der Beliebtheit des Kommentars haben wir den Text aktualisiert.
Sie heißen Vivalto Lungo, Colombia Andino und Ristretto und ihre Bedienung ist kinderleicht. Kapsel rein in die Maschine, Knopf drücken und der Kaffee ist fertig. Die Glücksritter der ersten Stunde, die Kaffeepulver in kleine Aluminiumkapseln pressten, waren die Schweizer. Der Nestlé Konzern verdient sich seit dieser „glänzenden Idee“ dumm und dämlich. Seit 2016 gibt es die Hightech-Kapsel als Klon auch von anderen Kaffee-Magnaten...weiterlesen

Bild:pixabay,   big merci


1 Kommentar zu Kaffeekapseln - die Krönung des dummen Kunden: Ein Kommentar von Florian Simon Eiler :

RSS-Kommentare
Thomas on Freitag, 14. Juli 2017 09:21
Manchmal sollte man sich doch mal ausrechnen, was diese Kapseln tatsächlich für einen selbst an Geld kosten. Da kommt schon einiges zusammen, aber die Unternehmen freuen sich darüber.
Auf Kommentar antworten

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint