Florian Simon Eiler -   Maler   Journalist   Autor   Artist
RSS Follow

Letzte Einträge

Kissen von meinen Gemälden
Wohn-Art "Bellum Aureum"
Neues Bild Neid
Heinrich-von-Zügel-Kunstförderpreis
Bilder in Galerie Kunst&Mehr

Kategorien

Ausstellungen
Bildergeschichten Florian Simon Eiler
Gedanken
Kunstpreis
Kunstwerk - zum Verkauf
Neues Bild
Neuigkeiten
Presse
erstellt von

Mein Blog

Ausstellungen

Bilder in Galerie Kunst&Mehr


Zwei meiner Bilder in der Galerie Kunst&Mehr in Bad Wiessee.


Links "Marianne Rein" und rechts (Farbe ist noch nicht ganz trocken) "Abnobas Tanz".


Ausstellung "Das Bild der Frau"




Meine erste Ausstellung in Rheinland-Pfalz. Ich bin mit sechs Werken vertreten. Unter anderem mit "Angel Heart", "Die Leichtigkeit des Seins" und "Anfang & Ende".
Ich freue mich auf Ihr Kommen.


Stühle in Ausstellung

Stühle "Amals Wanderung" & "Seelenrast" in der Galerie Kunst & Mehr in Bad Wiessee.

Danke an das "Kunst&mehr"-Galerie-Team.




Anderswelt & Hoffnungsfluten

Aktuell: Meine Bilder "Anderswelt" & "Hoffnungsfluten"  in der Galerie Kunst&Mehr in Bad Wiessee






Arbeiten von mir in der Galerie Kunst&Mehr in Bad Wiessee

Aktuell: Arbeiten von mir in der Galerie Kunst&Mehr in Bad Wiessee






Mein Bild "Der Konsumverweigerer" in Bad Wiessee

Mein Bild "Der Konsumverweigerer" (links) aktuell in der Galerie Kunst&Mehrin Bad Wiessee.




Kunstobjekte in Ottobrunn

Aktuell vier meiner Bilder in der Schalterhalle Ottobrunn dirket am S-Bahnhof im Schaufenster von der Galerie Kunst&Mehr. Von links nach rechts: Titel: Gaia, Titel: Friedhof der Seelen, Titel: Homs, Titel unten: Der mit dem Tod tanzt




67.Kunstausstellung in Tegernsee

Bin bei der #67.Kunstausstellung Tegernsee mit drei Bilder vertreten. Gester war Vernissage. Eine professionelle Ausstellung im Alten Schalthaus Tegernsee. Danke an die Veranstalter und die Stadt #Tegernsee.

Sehr guter Bericht über die Ausstellung in kulturvison-aktuell.de





Bilder Menschentaucher & Lebenswasser

In der Frühjahrsausstellung in der Galerie Kunst&Mehr gibt es zwei Werke von mir aus dem Jahr 2012 zu sehen.



Menschentaucher  (links unten) 1,20 m x 0,40 m  Akryl/ Leinwand 900 €
und 
Lebenswasser 1,20 m x 0,40 m Akryl/Muschel/ Leinwand 1000 €

















Gemeinschaftsausstellung in der alten Post-Schalterhalle

Je sechs Mitglieder des Kunstvereins Ottobrunnund der Galerie "Kunst und mehr" aus Bad Wiessee zeigen erstmals in einer Gemeinschaftsausstellung einen Querschnitt ihrer Arbeiten. Schauplatz der Werkschau ist die neu eröffnete Schalterhalle im alten Postgebäude in der Nähe des S-Bahnhofs Ottobrunn. Zu sehen sind dort vor allem Bilder und Skulpturen. Die 1965 erbaute Schalterhalle wurde saniert und dient heute als modernes Bürogebäude.  Die Ausstellung dauert bis zum 22.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint