Florian Simon Eiler -   Maler   Journalist   Autor   Artist
RSS Follow

Letzte Einträge

Todestag Sophie Scholl
Die vier Jahreszeiten in der Pfalz
Corona - Was die Regierung verschweigt
Corona - das Bild Schwarz-rot-gold 2020
art2020street Kandel

Kategorien

Ausstellungen
Bildergeschichten Florian Simon Eiler
Gedanken
Kunstpreis
Kunstwerk - zum Verkauf
Nachhaltiger Journalismus
Neues Bild
Neuigkeiten
Presse
erstellt von

Mein Blog

Gedanken

Todestag Sophie Scholl

zum Todestag von Sophie Scholl am 22.2.1943

Sophie Scholl wurde zusammen mit ihrem Bruder Hans und Christoph Probst am 22.02.1943 in Stadelheim hingerichtet


Das Bild habe ich 2014 gemalt                           1,90m x 0,90m Akryl/Leinwand

Tanz um das Goldene Kalb

Aktueller denn je - mein Gemälde "Tanz um das Goldene Kalb"  2011    1.90m x 0,90m


Todestag Sophie Scholl

zum Todestag von Sophie Scholl am 22.2.1943

Sophie Scholl wurde zusammen mit ihrem Bruder Hans und Christoph Probst am 22.02.1943 in Stadelheim hingerichtet


Das Bild habe ich 2014 gemalt                           1,90m x 0,90m Akryl/Leinwand

CETA und die Demokratie oder warum wir dieses Europa nicht wollen

Eine kleine Anekdote zu #CETA:
Passiert vor ein paar Tagen in Brüssel.
Unsere, sich im tiefen Fall befindlichen Medien, berichten nicht darüber.

Zum Tode von Leonard Cohen

Zum Tode von Leonard Cohen

Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
Axel Rudi Pell - Hallelujah
"Hallelujah" is taken from the forthcoming Axel Rudi Pell album "The Ballads IV"





#CETA und die Medien

Das Plakat habe ich auf der Seite  facebook-Seite: Mensch und Politik heute@MenschundPolitikheute .

Danke dafür. An #CETA sieht man wie die Objektivität in den Medien galoppierend verloren geht. Was sich heute so alles Journalist nennt...Ein bedenklicher Zustand. 

Ich trauere


Ich trauere um die Opfer des Terroranschlages in Orlando, Florida. Und ich trauere um die Opfer der Drohnenangriffe, die die USA stillschweigend, von der Weltgemeinschaft geduldet, regelmäßig durchführen. 

 Bild: Libertá   2014

Unabhängige Presse

Die Verstrickungen unserer Pressevertreter in transatlantische Lobbyvereinigungen. Danke an die Anstalt.

Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.

Guten Rutsch

All meinen Kunden, Kunstliebhabern danke für ein mich sehr erfolgreiches 2015. Einen gesunden, guten  Rutsch ins Neue Jahr mit vielen                                künstlerisch-inspirierenden Momenten.
Danke für Ihre Treue.



Bild Fukushima - fünfter Jahrestag der Katastrophe

Zum fünften Jahrestag der Reaktorkatastrophe in Fukushima:

Fukushima1,90m x 0,90m
im Finale des Heise Kunstpreises 2013 Dessau, Sachsen-Anhalt.

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint