Florian Simon Eiler -   Maler   Journalist   Autor   Artist
RSS Follow

Letzte Einträge

Sunje - Kämpferin für das Licht
Grundgesetz - wo sind deine Verteidiger
Wir sind #Team Reitschuster
Das neue Bild ist fertig - Freiheit
Zweiter Stuhl "Amals Wanderung" - Kritiker der Coronamaßnahmen

Kategorien

Ausstellungen
Bildergeschichten Florian Simon Eiler
Gedanken
Kunstpreis
Kunstwerk - zum Verkauf
Nachhaltiger Journalismus
Neues Bild
Neuigkeiten
Presse
erstellt von

Mein Blog

Gedanken

Grundgesetz - wo sind deine Verteidiger

Diejenigen, die noch 2019 das Grundgesetz als höchstes Gut der Deutschen gefeiert haben, zerstören es gerade.

Wir sind #Team Reitschuster




Wehrt Euch: Was man gegen die Youtube-Zensur machen kann

...und ich gebe mein Gemälde #TeamReitschuster für jeden frei. Darf jeder benutzen.





Lockdown - alternativlos

RTL-West Chef Jörg Zajonc findet sehr deutliche und sehr kritische Worte zur Lockdown Politik der Bundesregeierung. Einen Kotau vor diesem mutigen und engagierten Journalisten. Gerne möchte ich Ihnen den Kommentar empfehlen.



"Der Zerfall Europas" - habe ich 2017 gemalt

Todestag Sophie Scholl

zum Todestag von Sophie Scholl am 22.2.1943

Sophie Scholl wurde zusammen mit ihrem Bruder Hans und Christoph Probst am 22.02.1943 in Stadelheim hingerichtet


Das Bild habe ich 2014 gemalt                           1,90m x 0,90m Akryl/Leinwand

Tanz um das Goldene Kalb

Aktueller denn je - mein Gemälde "Tanz um das Goldene Kalb"  2011    1.90m x 0,90m


Todestag Sophie Scholl

zum Todestag von Sophie Scholl am 22.2.1943

Sophie Scholl wurde zusammen mit ihrem Bruder Hans und Christoph Probst am 22.02.1943 in Stadelheim hingerichtet


Das Bild habe ich 2014 gemalt                           1,90m x 0,90m Akryl/Leinwand

CETA und die Demokratie oder warum wir dieses Europa nicht wollen

Eine kleine Anekdote zu #CETA:
Passiert vor ein paar Tagen in Brüssel.
Unsere, sich im tiefen Fall befindlichen Medien, berichten nicht darüber.

Zum Tode von Leonard Cohen

Zum Tode von Leonard Cohen

Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
Axel Rudi Pell - Hallelujah
"Hallelujah" is taken from the forthcoming Axel Rudi Pell album "The Ballads IV"





#CETA und die Medien

Das Plakat habe ich auf der Seite  facebook-Seite: Mensch und Politik heute@MenschundPolitikheute .

Danke dafür. An #CETA sieht man wie die Objektivität in den Medien galoppierend verloren geht. Was sich heute so alles Journalist nennt...Ein bedenklicher Zustand. 

Ich trauere


Ich trauere um die Opfer des Terroranschlages in Orlando, Florida. Und ich trauere um die Opfer der Drohnenangriffe, die die USA stillschweigend, von der Weltgemeinschaft geduldet, regelmäßig durchführen. 

 Bild: Libertá   2014

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint