Florian Simon Eiler -   Maler   Journalist   Autor   Artist
RSS Follow

Letzte Einträge

Todestag Sophie Scholl
Die vier Jahreszeiten in der Pfalz
Corona - Was die Regierung verschweigt
Corona - das Bild Schwarz-rot-gold 2020
art2020street Kandel

Kategorien

Ausstellungen
Bildergeschichten Florian Simon Eiler
Gedanken
Kunstpreis
Kunstwerk - zum Verkauf
Nachhaltiger Journalismus
Neues Bild
Neuigkeiten
Presse
erstellt von

Mein Blog

Nachhaltiger Journalismus

Corona - Was die Regierung verschweigt

Ich verlinke hier einen Artikel von Herrn Reitschuster. Er ist noch einer der wenigen aufrechten Journalisten in diesem Land und ich finde, seine Arbeit muss man unbedingt unterstützen.


Lockdown-Verschärfung: Was Merkel & Co verschweigen
Auf der Pressekonferenz nach dem „Corona-Gipfel“ mit den Ministerpräsidenten, der im Grundgesetz gar nicht vorgesehen ist, warnte Bundeskanzlerin Angela Merkel heute eindringlich vor der Virus-Mutation: „Es droht eine ernsthafte Gefahr“. Was sie dabei nicht sagte: Sie und die Länderchefs haben sich bei der entscheidenden Expertenrunde am Vortag sehr einseitig informieren lassen.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint